Mirco Martin – Burger Mafia, Fantreffen

fantreff2

Fantreffen in der Burger Mafia

In der Burger Mafia Saarbrücken, Kaiserstrasse 5, Tel.: 0681 79377240 war am gestrigen 9. Juli das vorerst letzte offizielle Fantreffen der Mirco Martin-Fans. vor dem 15. Juli „Duell der Kronprinzen“.  Der „harte“ Kern der Fangemeinde um den Heusweiler Fliegengewichtler Mirco Martin (24), Nummer 220 der Weltrangliste, die Nummer 1 in Deutschland, traf sich zum regen Gedankenaustausch und Lagebesprechung. In lockerer Atmosphäre, bei leckeren Burger und kühlen Getränken blickte man zuversichtlich in die nahe Zukunft, war sich sicher, das Mirco die Saarlandhalle zum Beben bringen wird, natürlich ist man sich sicher: Er wird gewinnen. Mirco Martin war selber anwesend, war hoch erfreut über das große Interesse an seiner Person und meinte: „Ich weiß ob der Stärken des Gegners Robert Kanalas (24), Nummer 1 in Ungarn, Ranglistenplatz 133 der Welt aus Ungarn, bin aber top vorbereitet, in Höchstform und fiebere diesem Fight entgegen. Nichts Anderes als ein Sieg zählt.“ Zum Ende überreichte Mirco einem der Geschäftsführer der Lokalität noch zwei Eintrittskarten. Es ist klar, auch sie werden Mirco unterstützen. Danke.

TICKETS: Eventim.de

Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold