Kampfabend Freitag 15. Juli 2016 in SB

Fliegende Fäuste am 15. Juli in der Saarlandhalle. Bei dieser Superveranstaltung sind die Erwartungen hoch, nicht nur seitens der Kämpfer. Auch die Zuschauer, die sich schon von Beginn an Tickets orderten, erwarten viel von diesem Abend. Im Mittelgewicht wird der Karlsruher Aro Schwartz gegen Ziso Poulitsa aus Leipzig in die Seile klettern, ein brisantes Duell ist da zu erwarten. Der Lokalmatador Mirco Martin aus Heusweiler, unterstützt von einer riesigen Fangemeinde tritt gegen den erfahrenen Robert Kanalas aus Ungarn an, er bestreitet seinen ersten 8-Runden-Fight. Ein Frauenkampf vom Allerfeinsten zwischen Nikki Adler (Augsburg), Gürtelträgerin bei WIBA, WBC, WBF + WBU und der Georgierin Elene Sikmashvili steht ebenfalls auf der Fightcard, es geht um einen Titelfight im Supermittelgewicht nach Version der WBC. Einige weitere Kämpfe werden noch in Kürze bekannt gegeben.

alleboxer
Im Hauptkampf wird der Kleinblittersdorfer Jürgen „Dobermann“ Doberstein gegen Robin Krasniqi antreten, da geht es um die Intercontinental-Titel im Supermittelgewicht nach Version der WBA und WBO.
Wer noch gute Plätze in der Saarlandhalle ergattern will, sollte sich schnellstens bei den Vorverkaufsstellen oder via Internet versorgen. Wir freuen uns auf eine spannende, sportliche Veranstaltung in 66113 Saarbrücken/Saarlandhalle, An der Saarlandhalle 1.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach