Der Gegner von Mirco Martin steht fest

gegnermirco2Mirco informiert: „Hey Freunde, mit großer Freude kann ich heute meinen Gegner bekannt geben. Nach langen zähen Verhandlungen mit mehreren Boxern die einfach zu viel Geld wollten und das nicht mal gerechtfertigt,  ist es endlich zu einem Super-Ergebnis für mich gekommen. Danke an dieser Stelle an Dominik Junge der sich die ganze Arbeit machte um mir einen guten, bezahlbaren Gegner zu suchen !!!

Am 15. Juli heißt es also Robert Kanalas vs Mirco Martin. Ein sehr erfahrener Boxer mit 19 Kämpfen davon 11 Siege und 8 durch KO gewonnen hat. Er ist die Nummer 1 in Ungarn und auf der Weltrangliste Platz 132.  Also ein Mann der mir einiges abverlangen kann und bei dem ich mich auf der Weltrangliste ein großes Stück nach vorne verbessern kann.  Wird auch interessant zu sehn wie ich mich gegen einen Rechtsausleger schlagen werde. Ich freu mich riesig auf den Fight und werde 120 % geben um am Ende das Abends als Sieger dazustehen.
Perfekt vorbereiten werden mich meine Trainer Lorenz Kaintz und Dominik Junge.
Nochmals DANKE an meinen Fanclub und meine Familie die mich super unterstützen und an diesem Abend die Saarlandhalle zu einem Hexenkessel verwandeln werden.

Liebe Sportliche Grüße

Euer Mirco

BTN-Solutions GmbH +++ Boxsport and More +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen