OTV und SWR: Die Medien sind vor Ort bei der OBERPFÄLZER BOXNACHT

Die Veranstaltung „OBERPFÄLZER BOXNACHT“ zieht die Massen an. Oberpfalz-TV, SWR, sowie die ortsansässige Presse berichten Live vor Ort vom Event. Geht es doch um grosse, spannende Titelkämpfe. Von der GBU-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen S. Gashi und M. Goles über die GBU-Europameisterschaft im Mittelgewicht bis hin zur Internationalen Deutschen Meisterschaft des BDB.
Weiterhin finden neben 6 Profi-Aufbaukämpfen im Rahmen der Integration auch 2 weitere Profi.Fights am 21. Mai 2016 in der Oberpfalzhalle in Schwandorf statt, sowie ein Frauenkampf im Lightweight zwischen Verena Kaiser und Dika Dzanic. Noch gibt es Tickets für diesen Kampfabend.

swrundandere
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold