Emin Atra vs Toni Camin

eaAm 21. Mai ist es so weit, dann ist die OBERPFÄLZER BOXNACHT und Emin Atra boxt gegen Toni Camin um die Deutsche Meisterschaft im Supermittelgewicht nach Version des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB). Mananger Talip Ipek ist davon überzeugt, dass Emin Atra trotz der kurzen Pause, er boxte Semiunovic vor Kurzem aus, TKO, gut gerüstet in diesen Titelkampf geht. Atra stand schon vor seinem Sieg in Minden in der Rangliste der deutschen Supermittelgewichtler auf Rang 15, während sein Kontrahent auf Platz 33 geführt wird.Dennoch wird Atra diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen können. Das 22 jährige Supertalent T. Camin stammt aus dem Profiboxgym in Lüneburg und ihm ist von Boxexperten eine goldene Zukunft vorhergesagt worden.Es ist zur Freude der Zuschauer eine interessante und spannende Kampfpaarung.

WICHTIG: Soeben aus interner Quelle erfahren, das der Kampf wie geplant wohl doch nicht stattfindet, Weiteres dazu in Kürze!
NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

★★★PRESSE ECHO★★★

Team Atra informiert:

-MINDEN KAMPAHALLE-

Hallo Freunde!
Anbei wieder ein toller Artikel über uns den wir Euch nicht vorenthalten möchten.

In den nächsten Tagen geben wir weitere Info’s bekannt und veröffentlichen das ersehnte Kampfvideo in gewohnter Manier…

Liebe Grüße Euch allen und alles Gute zum Vatertag!
Genießt diesen sonnigen Tag „smile“-Emoticon

Euer Emin Atra und das gesamte TEAM EMKO!
___________________
SUPPORTET UNS!
IHR MACHT DAS TEAM EMKO ZU DEM WAS ES IST!!

Für mehr- like –> Emin Atra

NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Chisora: „Der Junge hat Eier“

( Quelle Spox.com ). Skandalboxer Dereck Chisora greift am Samstag gegen Kubrat Pulev nach dem Europameistertitel im Schwergewicht. Vor dem Hauptkampf ist auch Deutschlands Box-Hoffnung Vincent Feigenbutz im Einsatz. Von diesem ………..  weiterlesen

NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR