Hauptstadtboxer-Info vom 4. März

(Quelle: Hauptstadtboxer)Liebe Hauptstadtboxer-Freunde,

eine turbulente Woche neigt sich dem Ende. Wie ihr sicher aus den Medien erfahren habt, hat sich Graciano Rocchigiani am vergangenen Wochenende selbst in eine Brandenburger Fachklinik eingewiesen, um seine Alkoholprobleme stationär zu bekämpfen. Heute wird er entlassen und in den nächsten Wochen folgt ein ambulantes Programm. Dabei steht das gesamte Rocky-Team natürlich hinter Graciano und werden ihn auf diesem Weg unterstützen. Es ist schön zu sehen, dass die Fans und Sponsoren weiterhin wie eine Mauer hinter uns stehen. Vielen Dank, dass man auch in schweren Momenten auf euch zählen kann! Denn auch wir werden von unseren Zielen nicht abkommen und weiterkämpfen.

Daher lautet die nächste Mission: Am Samstag drei Auswärtssiege in Hamburg einzufahren! Angefahren kommt das Rocky-Team im Hauptstadtboxer-Bus, der nun in neuem Glanz erstrahlt und unser Logo trägt.

Rechtzeitig zum Kampfwochenende wird neben Ralf Rocchigiani, Michel Trabant auch Graciano wieder bei seinen Boxern in der Ringecke stehen. In der Boxsporthalle in Braamkamp werden Plamena Dimova, Björn Schicke und Vincenzo Gualtieri ihre nächsten Kämpfe bestreiten. Die „Queen oft he ring“ bekommt es im Catchweigt bis 53 Kilogramm mit Sandra Kontanistova aus Lettland zu tun. Der Mittelgewichtler Vincenzo Gualtieri wird gegen den Ungarn Gyula Nagy in den Ring steigen und Björn Schicke bekommt im Supermittelgewicht Mihaly Szalontai vor die Fäuste.

Ihr seid herzlich eingeladen uns ab 18 Uhr in der Hansestadt zu unterstützen. Die Karten könnt ihr euch an der Abendkasse sowie unter der Tickethotline: 01781582120 sichern.

Keep on fighting und liebe Grüße vom Rocky Team!
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

GFC (Gladiator Fight Club) veranstaltet am 2. April

Auf Grund einiger Gönner und Sponsoren, haben wir kurzerhand entschlossen unsere Gala etwas größer zu gestalten .
Dieses mal geht es nach Lauterbach in die frisch renovierte Sporthalle . Es werden spannende Kämpfe in K1, Kickboxen und Boxen ausgetragen . Termin ist der 2. April 2016, ab 16 Uhr, Lauterbachhalle in 66333 Völklingen
sponsorlogodabei
Auch neu !!!
Wir veranstalten dieses mal
Verbandsoffen unter dem Namen
GFC (Gladiator Fight Club)

Selbstverständlich ist für reichlich Essen und Getränke gesorgt.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Gladiator Team

Wir begrüssen auch hier unseren Sponsor MTG Deutschland und bedanken uns für die Unterstützung bei der kommenden sowie auch der folgenden Veranstaltung.