Vorsorgen ist besser als heilen … Ti-La®

Timo Lambert ist Gründer und Inhaber des Ti-La® ZENtrums für Gesundheit. Durch seine kombinierte Fachkompetenz in den Bereichen Sport, manuelle Massage und Medi-Taping® hat er sich weltweit einen hervorragenden Namen erarbeitet. Viele bekannte Persönlichkeiten lassen sich von ihm massieren. Die prominenteste Person ist ohne Zweifel Sir Elton John. Ihn begleitet Timo Lambert bei vielen Auftritten, um ihm mit seinen zielgerichteten individuellen Anwendungen die nötige Frische und Lockerheit vor bzw. nach den Konzerten zu geben.

 

d0eb34aa-7306-4927-99a6-9fb96448c895Timo Lambert ( Bild Mitte mit Karl Krämer und Serdar Sahin )hat speziell aus diesem Grund auch eine Ölmischung formuliert und der Ölmühle Bruno Zimmer gestattet, dieses wohlriechende und griffige Massageöl in deren Programm aufzunehmen. Das Ti-La® Wellness-Massageöl erhält man exklusiv bei der Ölmühle Bruno Zimmer in Oberthal (www.bzo-shop.de). Es fördert die Muskelentspannung, regt die Durchblutung der Haut an und wirkt durch den Anteil ätherischer Öle positiv auf das gesamte vegetative Nervensystem; der angenehm dezente Duft erfrischt Körper, Geist und Seele und bringt die Bioenergien wieder ins Gleichgewicht. Die ideale Kombination ist die Anwendung des Ti-La® Wellness-Massageöls bei einer Ti-La® Sportmassage. Die Ti-La® Sportmassage kann sowohl vor dem Sport oder Wettkampf zur Vorbereitung der Muskulatur auf die bevorstehende sportliche Leistung oder nach einer entsprechenden Belastung zur schnelleren Regeneration der Muskulatur angewandt werden. Alle Ti-La® Anwendungen können durch die thermotherapeutische Wirkung der Sauna-Wärme positiv beeinflusst werden; z. B. in der Ti-La® Wellness-Oase in der Sankt Ingberter Wasser- und Wellnesswelt „DasBlau“ und in der Weiselbergsauna im Weiselbergbad Oberkirchen. „Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen“, Sebastian Keipp, 1821-1897, deutscher Naturheilkundler und katholischer Theologe. Ti-La® Wellness …bleiben auch Sie lange glücklich, leistungsfähig und gesund!
www.ti-la.de
www.das-blau.de
www.weiselbergsauna.de

www.bzo-shop.de
www.coolkidsweb.de
www.massage-centrum.de
www.kampfkunst-centrum.de
.
COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

D. Britsch vs S. Simeunovic. Klarer Punktsieg f. DOMINIK

Beim Weltmeisterschaftskampf der IBO um die Cruisergewichtskrone: Marco Huck gegen Ola Afolabi fand auch ein Rahmenkampf zwischen The REVENANT (der Rückkehrer) Dominik Britsch und Slavisa Simeunovic statt. Dominik, der sich sichtlich wohlfühlte im großen GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen, zu 100 % fit war, hatte seinen neuen Kollegen Yuan Pablo Hernandez in der Ecke, der ihm den Rücken stärkte.
domixxxKlar bestimmte Britsch von Beginn an den Fight im Seilgeviert, ein einstimmiger Punktsieg in diesem 8-Runden-Kampf war das Ergebnis für den Boxer von Holefeld Boxpromotion.
Somit sind nun die Weichen gestellt, am 18. Juni 2016 wird es in Neuwied für den sympathischen Dominik um einen internationalen Titel gehen.
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR


www.verpackungsteam.de

Raja Amasheh die neue Nummer 1 des World Boxing Councils

Nachdem „Raging“ Raja Amasheh ihren WBC Silver Champion Titel im Fliegengewicht am 30. Januar in Rosarito, Mexiko, erfolgerich verteidigt hat, wird sie nun als die Nummer 1 der WBC-Weltrangliste geführt. Damit ist der Wille der Deutschen, auch außerhalb der heimischen Boxringe zu überzeugen, mit einem Aufrutschen um drei Plätze belohnt worden.

Raja ist damit eine der wenigen Europäerinnen, welchen diese Ehre zu Teil geworden ist. Sie hat mittlerweile einen Rekord von 20 Kämpfen mit 19 Siegen und einem Unentschieden.

Ihren letzten Kampf konnte Raja gegen die erfahrene und stark einzuschätzende Amerikanerin Eileen Olszewski deutlich nach Punkten gewinnen.

 image1

Als nächstes steht für Raja ein Turnier der besten Fliegengewichtlerinnen der Welt an, an dem unter anderem auch die amtierenden Weltmeisterinnen Jessica Chavez (Mexiko / WBC-Fliegengewichts-WM), Ibeth Zamora (Mexiko / WBC-Halbfliegengewicht), Melissa McMorrow (USA / WBO-Fliegengewicht), Susi Kentikian (Deutschland / WBA-Fliegengewicht) und Naoko Fujioka (Japan / WBO-Bantamgewicht) teilnehmen sollen. Der genaue Rahmen des Turniers sowie Termine und Austragungsorte werden zeitnah bekannt gegeben.

Foto: @sulaiman/ wbc

Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR