Der Gegner von Mirco Martin steht fest

Es ist endlich in trockenen Tüchern. Es ist der Georgier Mikheil Shubitidze aus Variani, Georgien . Der Kampf zwischen Mirco Martin und Mikheil Shubitidze steht. Die beiden Fliegengewichtler treffen am 5. Dezember bei der Dobermann Fight Night in der Saarlandhalle / Saarbrücken aufeinander.Dort wird im Hauptkampf der Saarländer Jürgen „Dobermann“ Doberstein auf den argentinischen Meister Ruben Eduardo Acosta treffen.
mircofight1Der saarländische Boxprofi Mirco muss sich auf einen Fighter, der die Nummer 261 der Welt ist und auf Rang 1 in Georgien steht, einstellen.13 Kämpfe, davon 8 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen sagen nicht allzuviel aus über den Fliegengewichtler, der sein Profidebut am 25.6.2014 hatte. Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen.
Eine so wie ich denke lösbare Aufgabe für Mirco, hat er doch eine Fangemeinde, die wie eine Wand hinter ihm steht, ihn nach vorne peitschen wird. Es wird ein interessanter Kampf, wir freuen uns jetzt schon darauf, vor allen Dingen, weil Mirco Martin schon ca. 1 Jahr nicht mehr im Ring zu sehen war.
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht


myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.



Zwei Deutsche Meisterschaften in Koblenz am 12.12.

Im Gym 80 in Koblenz fliegen bald wieder die Fäuste. Am 12. Dezember werden die beiden Boxer von Holefeld Boxpromotion in den Ring klettern. Dominik Britsch wird im Mittelgewicht boxen, und Vasilij Sarbayev erstmals im Supermittelgewicht. (Die Gegner werden in Kürze bekannt gegeben). Unter Aufsicht des BDB findet die letzte Profigala in Koblenz in diesem Jahr statt.

12306013_897388027006494_800605057_n
Vorverkauf: August-Horch-Strasse 19, 56070 Koblenz, Telefon: 0261 98857464
Einlass ist um 18 Uhr, erster Gong um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht


Die Klobrillen Partei!



Open Air Box-Event in Neuwied

neuwied3Großes Boxen planen das FOOD-HOTEL und HOLEFELD BOXPROMOTION am 18. Juni 2016 in Neuwied. Ein TOP-Box-Event, den Hauptkampf bestreitet Dominik Britsch (der Gegner und auch weitere Kampfpaarungen werden in der nächsten Zeit noch bekannt gegeben).
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR


Werbung