Neuigkeiten vom Wasserbettenflüsterer Sascha Wolff

Der Fight am 25. November im Wasserbett steht wohl doch unter einem guten Stern. Laut Gastgeber und Kämpfer Sascha Wolff war der Besuch zu rinrt speziellen Behandlung in Quierschied bei Mike Seewald erfolgreich. Seewald,, einer der gefragtesten Physiotherapeuten in der Region, steht dem Ganzen positiv gegenüber.
Sascha Wolff: „Ich werde morgen früh unter voller Belastung eine Trainingseinheit starten, hält die Schulter stand, steht dem Kampf nichts mehr im Wege. Ich habe ein sehr gutes Gefühl“

SASCHA
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR