BC Lucky Punch e.V. mit neuer B-Trainerin bestens aufgestellt!!

Die Ausbildung fand am Olympiastützpunkt in Frankfurt/Oder statt. Nach einer Woche täglicher Weiterbildung sowohl in Theorie und Praxis wurde am 30.10. die schriftliche und am 31.10.15 die praktische Prüfung abgelegt. Am Nachmittag des 31.10.15 war es dann so weit die Anstrengung hat sich gelohnt:

Susanne Busse vom BC Lucky Punch Saarbrücken e.V. konnte die Trainer-B-Lizenz des Deutschen Olympischen Sportbundes für den Leistungssport entgegennehmen!

susannebusse

Lothar Heine, der Lehrwart des DBV und Adolf Angrick der ex-Teamchef  der Deutschen Nationalmannschaft und derzeit Bundestrainer im österreichischen Boxverband sowie AIBA Coaches Instructor nahmen die Prüfung ab und überreichten im Anschluss die Lizenz.

Somit ist Susanne Busse als B-Trainerin befähigt das Aufbau- und Anschlusstraining im BC Lucky Punch Saarbrücken e.V. durchzuführen.
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten