Titelkampf in Herne * Avni Yildirim vs. Bernard Donfack

benHalbschwergewichtskampf in Herne am 11 Oktober in der Shiraz Event Halle. Veranstalter Ahmed Öner bringt einen Topkampf in den Ring: Den Hauptkampf bestreitet der türkische Boxer Avni Yildirim, 6(4)-0-0. Er wird es mit dem stets gefährlichen Bernard Donfack, 22(11)-12(1)-3 zu tun bekommen, der nicht das erste Mal mit einer Überraschung auftrumpfen könnte. Erfahren mit 35 Jahren, und mit allen Wassern gewaschen, , will er nach der Niederlage in Kolumbien wieder angreifen. Es geht um den WBC International-Titel, den Yildirim gegen Johnson errang. Yilidrim, als Amateur schon eine Klasse für sich, konnte sich auch als Profi weiter nach oben arbeiten. Der letzte Sieg gegen Glen Johnson zeigt, welches Kaliber Ben Donfack da im Ring vor sich haben wird. Zwei schlagstarke Boxer, die kaum einen Rückwärtsgang kennen, treffen aufeinander und werden sich sicherlich zur Freude der Zuschauer einen harten Kampf liefern.




Werbung


ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten