Alexander Brand vs. Bernard Donfack. Ergebnis

Bernard Donfack und Alexander Brand sollten eigentlich schon am 8. August boxen, der Fight wurde aber um 2 Tage verschoben. Der in Bogota stattfindende Fight begann der Kolumbianer souverän, ließ dem Berliner Bernard Donfack auch in den kommenden Runden keine Chance.. Mit 120:108, 119:109 und 119:109 war der Sieg auf Seiten von Alexander Brand, der sich somit den relativ unbedeutenden Gürtel der WBF umhängen darf. Wie es für Donfack weitergeht ist noch nicht bekannt, da sollte man erst mal den Verlust des Titels verkraften und Fehlersuche betreiben.

11111
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten