LA BATALLA DE BOGOTÁ!

(Text und Illustration: Institut für Zeitgenossenschaft (IFZ) Eine Woche lang haben wir den deutschen Boxer Bernard Donfack bei seiner Vorbereitung in Bogotá begleitet – die Waage auf der Pressekonferenz war dabei eine großzügige Schenkung des Instituts für Zeitgenossenschaft.

Heute nun steigt der Kampf gegen den Kolumbianer Alexander Brand.

11181192_1053514538028916_826432674574556473_n

Wir glauben an Ben Donfack! — mit Mischa Lorenz,Timon Karl Kaleyta und Bernard Donfack hier: Bogotá.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten

Vincent Feigenbutz: DIE OFFENE RECHNUNG

Originaltext Vincent Feigenbutz:

„Guten Morgen Freunde,
OFFENE RECHNUNG! !
Wie ihr euch bestimmt an das Interview mit Axel Schulz nach dem Kelemen Kampf auf SAT1 erinnert, hatte sich dort Robert Stieglitz angeboten jederzeit gegen mich zu kämpfen. Nun bestehe ich natürlich auf diese Aussage und habe mein Management beauftragt Robert Stieglitz diesen Wunsch zu erfüllen. Ich hoffe das er dann das Angebot gegen mich am 17.10. zukämpfen annehmen wird . Wir beide haben die gleiche Vorbereitungszeit. Es kann keine Ausreden geben. Stieglitz hat zu Axel Schulz bei SAT1 gesagt das er JETZT UND JEDERZEIT gegen mich in den Ring steigen wird. Let’s go Robert!! Lt. meinem Promoter Sauerland muss ich ja auf den WBA / GBU WM FIGHT GEGEN Fedor Chudinov bis zum 5.12. warten.
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN
LG EUER VINCE“

11807206_1015188365166246_382344666270749689_o

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten