Graciano Rocchigiani`s Idee: Give me Five.

(ECB)Und der Ex-Profiboxer Graciano Rocchigiani hat die Boxbühne wieder betreten, die er meiner Ansicht nach nie so richtig verlassen hat. Er wird dem Boxsport verbunden bleiben. Vor allen Dingen erregt die neue Idee Interesse bei den Boxsport-Fans. Mit einem Boxstall, einem Stamm von Profiboxern, die gute Kämpfe regelmässig bieten, will Rocky die Boxwelt beleben. Gegen eine monatlöiche Gebühr von ca. 5 Euro soll der Zuschauer im Internet die Kämpfe live verfolgen können.
grace5Die Idee an und für sich ist mal super, wenn Sponsoren und investoren interessiert sind, könnte sich da ein Markt auftun, der das Seilgeviert wieder interessanter gestalten würde. Bei einem Schnitt von 25000 Abonnenten monatlich a 5 Euro wären das im Jahr mal rund 1,5 Millionen Euro. Da dürfte man sicherlich einige gute, spannende Kämpfe ins Internet stellen können.
Und wenn die Veranstaltungen regelmässig stattfinden, sind dem Zuschauer die paar Euro sicherlich nicht zuviel. Idealerweise wären natürlich auch TV-Sender interessant, aber die Livestreams im Internet sind doch eine gute, für alle  Seiten eine sicher lukrative Alternative.
Freun wir uns auf einen guten Start, drücken wir Graciano Rocchigiani die Daumen. Ich bin mit 5 Euro sicher dabei.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY 1, Rock & Blues +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten