Der Doberstein- Gegner steht fest, Hugo Kasperski

Der Doberstein Promotion GmbH ist es gelungen, einen renommierten französischen Boxer für den Boxkampf am 22. November 2014 in der Saarlandhalle zu verpflichten.

35Hugo Kasperski, früher WBC- und WBO-Juniorenweltmeister und diesjähriger IBF-Europameister, wird am 22. November 2014 gegen Jürgen „Dobermann“ Doberstein um den hoch angesehenen IBF-Mediterranean-Titel boxen. Jürgen Doberstein freut sich auf den Fight mit dem starken französischen Spitzenboxer und hofft, dass auch die französischen Boxfans den Weg in die Saarlandhalle finden werden.

BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport

Intensive Arbeit wird belohnt. Der KC St. Ingbert im Aufwind.

dietmarurkundeFür jahrelange, intensive Arbeit folgt die Belohnung auf dem Fuß. Die Urkunde von WKC Germany wurde dem Verein (Vorsitzender Dietmar Lindegaard) überreicht. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Vorsitzenden Dietmar Lindegaard sind auch weiterhin viele Aktionen und Veranstaltungen in Arbeit, einige Kracher werden die Kampfsportwelt überraschen..

Fazit: Mit erfolgreichen Trainer, die im Kampfsport er ebenso erfolgreich waren und sind, konnten nationale und internationale Titel erreicht werden,  die die Vereinsstruktur prägten und zukunftsweisend sind.

St. Ingberter Kampfsportler erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft

dietmar2Mit dem Kickboxer Fabian Frühauf startete der KC-St. Ingbert bei der Deutschen Meisterschaft im Kickboxen bei der All Fight System Organization. Unter 320 Kämpferinnen und Kämpfern, die an dieser Meisterschaft teilnahmen, landetet der St. Ingberter Kampfsportler gleich zweimal in verschiedenen Kampfklassen auf dem Siegerpodest.
Bei den Junioren -17 Jahre erkämpfte er sich den 1. Platz in der Klasse +74kg im Leichtkontakt Kickboxen
und wurde Deutscher Meister. Im Pointfighting belegte er den zweiten Platz +74kg und wurde Deutscher
Vizemeister.
Die beiden Trainer Michael Umlauf (links) im Bild und Dietmar Lindegaard (rechts) im Bild waren stolz auf
den Erfolg ihres Schülers.
Somit bewies der KC.St.Ingbert das er der erfolgreichte Kickbox Verein im Saarland ist.
Trainingszeiten Montags 18.00 – 20.00 und Donnerstags ab 15.30 -16.30 Power Kids ,!6.30 – 18.30
Sportkarate und Kickboxen für kids. 18.30 – 20.00 Kickboxen für Jugendliche und Erwachsene ab
aller Altersklassen.

KC St. Ingbert

Telefonischer Kontakt: DIETMAR LINDEGAARD 01639023564

Öffentliches Sparring zur „Nacht der Champions Vol3“

10577073_10204191076474730_1889566741540602467_nSo langsam steigt die Spannung, der Kampfabend rückt näher, die Veranstaltung „Night of the Champions Vol 3“ wirft ihre Schatten voraus. Am 30. September um 20 Uhr dann in der Halle der alten Schlossbrauerei in Neunkirchen, Büchelstrasse das öffentliche Sparring. Mt dabei Pressevertreter und Fotografen. Und natürlich unsere Hauptakteure Senad Gashi u. weitere…. wir freuen uns auf Euren Besuch.
Tickets zur Veranstaltung gibt es  HIER

FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt