Gedanken um Felix. Felix Sturm am Scheideweg

Was soll er tun.  Völlig verkorkste Situation für den ehemaligen Mittelgewichtsweltmeister Felix Sturm. Gegen Sam Soliman wars ja eine Pleite, eine bitterböse Enttäuschung für ihn selber. Denn jetzt stellen sich Fragen: Mache ich so weiter, höre ich vielleicht gar ganz auf und  beschäftige mich mit dem eignen Boxstall? Möglichkeiten gibts aber auch noch andee, nämlich der Aufstieg ins Supermittelgewicht. Denn bisher musste er immer wieder etliche Kilos vor jedem Fight "abkochen", da könnte er eher in der Supermittelgewichts-Szene mitmischen, Größe und Gewicht stimmen ja, aber auch da muss er unten anfangen. Vielleicht für einige junge Supermittelgewichtler, die gerne weiter nach oben wollen, eine gute Chance, gegen Felix Sturm den Absprung zu schaffen. Ich denke da unter Anderem an Jürgen "Dobermann" Doberstein.  ........... weiterlesen in Kürze beim Boxticker

LUXEMBOURG - FIGHTS +++ Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ ALLES ACN *** Unabhängiger Repräsentant * MAHMOOD, BILAL +++ Boxen Live im Saarland +++ Objektive and More +++ Bücher zum Computer +++ Playstation-Games +++ Küche, Bad und mehr