Rocky gegen den Tiger, die Dritte?

 Naja, solche Meldungen genieße ich immer mit Vorsicht, sind wir ja schonmal „verschaukelt“ worden. Ob so ein Kampf Sinn macht, sei mal dahingestellt. Eines ist sicher , die Fans würden sich freuen, ihre alten Idole Graciano Rocchigiani und den Polen Dariusz Michalczewski noch einmal im Ring zusehen. Vom Boxerischen her gesehen lassen wir das mal so ´im Raum stehen, sie werden tun was sie im Alter noch können, aber ein kleines Schauspiel dürfte es sein. Geplant ist irgendwann 2013 in Dortmund oder Berlin. Lassen wir uns überraschen, wenn zwei Box-„Opas“ in den Ring krabbeln….


Boxsport in St. Ingbert +++
BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ Radio Idar-Oberstein unter 87,6 UKW +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen