Sturm lästert über Arthur

Kurz bevor der Weltmeister Felix Sturm gegen Geale in den Ring steigt, hat er andere Sorgen…. Kritisiert er doch den Kampf von Arthur Abraham gegen Robert Stieglitz, meint er habe sich den leichtesten Weltmeister herausgesucht. Angeblich könne Arthur niemals gegen Topleute antreten. Das kann und will ich nicht verstehen hat Felix doch auch Gegner wie Macklin oder Murray im Ring gehabt, die auch nicht gerade bekannte Grössen waren. Da hat er meiner Meinung nach auch nicht gerade weltmeisterlich geboxt. Fans des Boxsports hoffen zwar immer noch auf einen Kampf zwischen Arthur und Felix, aber da wird noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen, bis da mal ein Vertrag zustande kommt. Entweder sinds die Gagen über die man sich streitet, oder die Übertragungsrechte der unterschiedlichen TV-Sender machen einen Strich durch die Rechnung. Das wird wohl nix mehr werden.  Und man muss schon ne Menge Geld in der Portokasse haben um Top-Gegner zu verpflichten, da dürfte es bei Sturm hapern.  Er sit, da er sich selbst vermarktet zum Siegen verdammt und da ists garnicht so einfach, es Allen, auch den Fans, recht zu machen.


BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Vereine und Sportler-Infos +++ Kunst und Robert Görzel +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen
+++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ Sponsor beim BC1921-Neunkirchen +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ Radio Idar-Oberstein unter 87,6 UKW +++ Kleines Artikelportal

Michael Schumacher: Alonso der Beste

Michael Schumacher setzt im Rennen um den Weltmeistertitel in der Formel 1 auf Spitzenreiter Fernando Alonso. „Er wächst gerade über sich hinaus“, sagte Schumacher in einem Interview mit der Bild über den spanischen WM-Führenden. „Es gibt so Phasen, wo alles zu einem kommt – aber das hat man sich erarbeitet. Und er hat es“, meinte Schumacher.  ………… weiterlesen


BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Vereine und Sportler-Infos +++ Kunst und Robert Görzel +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen
+++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT +++ Sponsor beim BC1921-Neunkirchen +++ R.Schu und der Boxsport +++ Jede Menge Links +++ Boxticker-Infos +++ Radio Idar-Oberstein unter 87,6 UKW +++ Kleines Artikelportal

Arthur Abraham. The King is back

In Berlin tobte die O2-World. Rund 10000 begeisterte Fans, die meisten waren sicher Abraham-Anhänger, sahen einen wirklich spannenden Fight. King Arthur begann überraschend aktiv, verbuchte die erste Runde für sich. Dann sah es bis zur 4. Runde so aus, als können Robert Stieglitz das Ding nach Hause schaukelm. aber Arthur boxte konsequent, setzte um was seine Ecke von ihm verlangte, holte ab der 5. Runde dann doch die verdienten Punkte. Jede Runde setzte er Stieglitz hart zu. Ab Runde 5 kamen die härteren Treffer von Arthur, Stieglitz konnte noch in Round 7 zwei harte Treffer an die Adresse von Abraham schicken, aber ansonsten  war mehr von Robert nicht zu erwarten und es kam auch nix mehr. Hart schlagend, teilweise provokativ boxend, aber immer das Ohr in seiner Ecke, so haben wir Arthur noch nie gesehen, aber so boxte er gut. Ein klar verdienter Punktsiegder ohne wenn und aber zu akzeptieren ist. Gerührt bedankte sich Abraham nach dem Kampf im Ring bei Allen, die ihn unterstützt, die ihm geholfen haben unsd das Publikum war sicher, er ist wieder da angekommen wo er hingehört, nämlich ganz oben. Weiter so Arthur….

Jede Menge Links
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxen in Idar-Oberstein
+++ Die Topfrau im Boxsport +++ TOP-Links im WWW

„Ready to Fight“ ab Montag den 27. August im Handel

Und ab Montag ist er zum  Download bereit, der Boxersong von David Lee.  Geschrieben von Reinhold Schu, komponiert von Volker Wiedling und gesungen von David Lee, dem Sänger, der mittlerweile auch in den Box- und Kampfsportarenen Einzug genommen hat, steht der Song ab Montag den 27.  August 2012  zum downloaden bereit. Vor grosser Kulisse ist David Lee auch am 1. September in der Fraport-Arena zu hören und zu sehen. Bei diesem Kampfsportevent, welches in vielen Ländern weltweit via Eurosport übertragen wird, kann man den Song live miterleben beziehungsweise im TV verfolgen. ..... Zum DOWNLOAD

BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ PC-Treff-Saar +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Vereine und Sportler-Infos +++ Kunst und Robert Görzel +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Webnews von Ericola +++ FIGOSPORT

Ein Sturm kommt auf. Abraham oder Stieglitz?

Felix Sturm riskiert schonmal ne grosse Lippe.  Schon lange wartet man auf einen Kampf zwischen den beiden Fightern Sturm  gegen Abraham. Immer wider kam etwas dazwischen, dachte man Sturm habe zu wenig Mut gegen King Arthur anzutreten, sieht man sich jetzt eines Besseren belehrt. Erste Stimmen des Boxweltmeisters werden laut: „Ich werde gegen den Sieger aus Abraham vs. Stieglitz antreten. Obs nun endgültig dazu kommt, sollte man abwarten. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Fällig aus meiner Sicht wäre so ein Kampf allemal.

Jede Menge Links
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxen in Idar-Oberstein
+++ Die Topfrau im Boxsport +++ TOP-Links im WWW

Rund um den schnellen Rennsport

Faszination Rennsport.
Die Formel1 fasziniert viele von uns. Hier findet man Artikel, Bücher und andere Dinge rund um die Königsklasse des Rennsports. Einfach mal informieren, vielleicht ist auch für Euch etwas dabei.
Jede Menge Links
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxen in Idar-Oberstein
+++ Die Topfrau im Boxsport +++ TOP-Links im WWW

Abrahams letzte Chance?

 Robert Stieglitz hängte sich seinen WM-Gürtel provokant über die rechte Schulter, doch Arthur Abraham ließ sich davon nicht ablenken. Beim obligatorischen „Staredown“ fixierten Abrahams Augen nur die seines Gegners, nicht aber das Objekt der Begierde. Den WBO-Gürtel will er erst nach dem mit Spannung erwarteten WM-Kampf der beiden Supermittelgewichtler am Sonnabend (22.45 ARD) in Berlin begutachten – als Sieger, versteht sich. An eine Niederlage ………….. weiterlesen

Jede Menge Links
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxen in Idar-Oberstein
+++ Die Topfrau im Boxsport +++ TOP-Links im WWW

Nächste Seite »