Profiboxer KAMBIS RAHMANI startet durch

Durch Corona ausgebremst, sein letzter Kampf war im Oktober 2020, will Kambis „Rocket“ Rahmani wieder durchstarten. Startschwierigkeiten gibt’s auch bei den Trainings/Sparringspartnern, auch Gegner verlangen zuviel, und neue Sponsoren sind momentan schwer zu finden. Trotz all dieser Widrigkeiten bereitet sich Kambis wie immer akribisch vor, Trainingsfleiß und ein absoluter Wille sich zu verbessern, zeichnen den 35-jährigen Sportler aus. Das bewies er schon in über 89 Amateurkämpfen, wurde mehrfach Niedersachsen-Meister und hat seit 2018 als Profi 8 Kämpfe gewonnen, 6 alleine durch KO, KO-Quote 60%. In seinem Team sein Coach Wladimir Sterlikow, der ihn seit Amateurzeiten betreut, sind sein jetziger Coach Nasser Chahrour und sein Ernährungscoach Wlad Albert mit im Boot. Experten schätzen den Sportler hoch ein und man ist sicher, mithilfe seiner Sponsoren die Karriere von Kambis Rahmani voranzutreiben.

Der nächste Kampf steht an am 23.10.2021 und wird ihn wieder in den Ranglisten nach vorne bringen.

Anfragen bitte per PN: https://www.facebook.com/kambis.rahmani

BC Lucky Punch : Frauen- und Mädchentraining

frauenpower

Der Boxclub Lucky Punch e. V. bietet ein Frauen- und Mädchentraining (Sparring) an. Termin: 13. November 2021 von 10 – 13 Uhr. Ort: Nai Khanom Tom Akademie, Metzerstr. 124, 66117 Saarbrücken. Anmeldung bis 08.11.21 an Susanne Busse Email: einhorn65@gmx.de Telefon: 0172 6853 888. Im Anschluß noch ein gemeinsames Mittagessen.
Leitung: Susanne Busse Trainerin A-Lizenz DBV/DOSB und Daniela Singh Trainerin C-Lizenz DBV/DOSBhttps://www.facebook.com/profile.php?id=100057487329709  – https://www.facebook.com/groups/664560436907362

Sparrings-Sonntag: FIGHT TEAM GYPSY

Sonntag den 17. Oktober 2021, Sparringstreffen im NaiKhanom an der Goldenen Bremm, Metzerstraße 124, 66117 Saarbrücken.Herzlichen Dank an meinen Freund Ahmed Al Akedy für seine Einladung. Die Sportreporter24 konnten sich von dem guten Leistungsstand der Teilnehmer überzeugen. Ich bin sicher, dass wir in Kürze noch weitere Neuigkeiten über den neuen Verein Gypsy Fighting in Saarbrücken berichten werden.http://sportreporter24.de

Der Cutman aus Hamburg.


Der fünfzig jährige Irfan Ceylan, Oberflächentechniker ist fünffacher Vater und neunfacher Grossvater, lange Jahre im DFB und DFA (Deutscher Fussball Bund) tätig gewesen, als Trainer Physiotherapeut und Ernährungsberater nicht nur im Breitensport ein unentbehrlicher Mann wo immer er auch seinen Job ausübte.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist irfan-fertig-werbung-218x300.jpg


Mittlerweile im Boxsport angekommen, den Mann in der Ringecke, den Cutman. erwähnt werden meist nur Trainer und Boxer, dabei leistet er enorm gute Arbeit. Ich habe die Cutman-Arbeit aktualisiert modernisiert und digitalisiert auf meine Art und Weise. Man trägt nicht nur den Eimer in die Ecke und Vaseline auf, es ist ein viel breiteres Spektrum: Biofeedbeck, Meditationen, Thetawellen- vor und nach dem Kampf. Behandlung um schneller einen entspannten Zustand zu erzeugen sind für den Boxer wichtig. Diese und weitere kleine Dinge ergeben zusammen einen großen Teil, der zum Sieg beiträgt, die Früchte haben wir dieses Jahr in Antalya Alanya geerntet, in dem wir den Kampf umgedreht hatten bei 50 Grad Hitze im Ring, sollte man schon wissen wie mein seinen Schützling abkühlt und bearbeitet. Schliesslich ging es um Junioren-Weltmeisterschaft. darauf bin ich besonders stolz, den Sieg nach Hause bringen zu dürfen, italienischer Hengst (Ruhr) es waren eben kleine Dinge mit großer Wirkung.
Nichts überlässt Cutman Irfan Ceylan dem Zufall. Bei über 43 Kämpfen war er bis jetzt in der Ring Ecke 39mal hat sein Boxer den Ring als Sieger verlassen. Diese Leistung ist anerkennenswert, dieser Mann hat Zukunft im Boxgeschäft. Mit Irfan Ceylan hat man immer einen guten Mann, der erfahren, zuverlässig, konsequent und kompetent seinen Job erledigt.
Seine gute Freunde im Boxgeschäft nennen ihn Goldfinger, weil er einfach viel Glück ins Team bringt.
https://www.facebook.com/irfan.ceylan.549

Freunde wir lassen die Bombe platzen

Freunde wir lassen die Bombe platzen.Am 11.12.2021 werden wir im Wiesbadener Weihnachts-Zirkus unser Christmas Box Event auf die Beine stellen. Unser Rüsselsheimer Boxer/Freund Marco Lesner wird an diesem Abend den Hauptkampf machen und um die Europameisterschaft Boxen Insallah. Natürlich benötigen wir auch Unterstützung um so ein großes Boxevent auf die Beine zu stellen. Wer Lust hat unser Event als Werbefläche in Form von Sponsoring zu nutzen, kann sich gerne mit mir in Kontakt setzen. Mit freundlichen Grüßen Euer Fatih Altunkaya aus Wiesbaden

Jason Moloney Eager For Third Title Shot,

Jason Moloney Eager For Third Title Shot, Views Nonito Donaire as Dream Fight #sportreporter24 @BoxingL19164990 @boxticker @ericolinchen @deineidee @boxtickerin #BoxingL19164990 @verona_pooth1 https://www.boxingscene.com/jason-moloney-eager-third-title-shot-views-nonito-donaire-dream-fight–161161

Marcos Nader vs. Marten Arsumanjan um EBU-EU-Meisterschaft

Marcos Nader vs. Marten Arsumanjan um EBU-EU-Meisterschaft #sportreporter24 @BoxingL19164990 @boxticker @ericolinchen @deineidee @boxtickerin #BoxingL19164990 @verona_pooth1 https://www.boxen1.com/marcos-nader-vs-marten-arsumanjan-um-ebu-eu-meisterschaft-57947

Nächste Seite »