Doberstein vs Vega, der Kampf steht

Am 24. Februar 2018 steigt der saarländische Boxprofi Jürgen „Dobermann“ Doberstein wieder in den Ring. Fern der Heimat, im Poliforum Zamna, Circuito Colonias, 97174 Mérida, tritt der Dobermann (22 – 3 – 1) gegen Williams „Alacrán“ Vega  an. Der Mexikaner wird ein Prüfstein sein für den Saarländer, wegweisend für das, was noch kommt. Es sollen ja weitere Kämpfe in Übersee stattfinden, bevor Jürgen wieder Ende des Jahres, spätestens Anfang 2019 im heimischen Saarland im Ring stehen wird.

Brasa GmbH .  proWIN . URSAPHARM Engagement

Näheres wie immer hier im http://Sportreporter24.de sowie den einschlägigen Boxsportgruppen in Facebook.
Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Read more »

In 48 Std. ist der Tag der Abrechnung!

Es wird krachen!! Es wird abgerechnet!! Es wird ein Kampf, der in dieser Art und Weise in Deutschland noch nie stattgefunden hat!!!

In 48 Std. ist der Tag der Abrechnung! Noch nie habe ich mich so fokussiert und streng vorbereitet! Noch nie hatte ich den Drang so verbissen als Sieger den Ring zu verlassen! Noch nie war ich mir so im Klaren abzurechnen!!! Das Adrenalin steigt mit jeder Sekunde, mein Blut kocht und schießt mit Lichtgeschwindigkeit durch meine Adern! Die Luft wird mehr als brennen und ich werde alles daran setzen die Abrechnung für mich zu entscheiden…! Ihr werdet einen so nich nie da gewesenen Knochenbrecher Dib Akil sehen!

Die Vorbereitungen und das Camp in Thailand waren hart, konsequent und haben ihre Spuren in meiner Kämpferseele hinterlassen! Genau so hart und konsequent werden die Spuren meiner Treffer bei meinem Gegner sein! Es wird gekämpft bis zum bitteren Ende….! Diese Abrechnung wird ein für alle mal beglichen werden…!!👊👊 Niemand zählt mich an und kommt einfach so davon..!! In genau 48 Std. wird die Welt sehen wer ich – Dib Akil wirklich ist.. Die Kampahalle in Minden wird einigen für immer schmerzhaft in Erinnerung bleiben;

DAS VERSPRECHE ICH EUCH…!👊😤
Mögen die Spiele beginnen….!!!! Ich erwarte Euch alle zum Kampf der Kämpfe!

Euer Dib „Knochenbrecher“ Akil 👊
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter!

Der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter! Auf der heutigen Pressekonferenz gab Doberstein bekannt, dass er einen Vertrag mit dem amerikanischen Promoter A&T Events and Promotion unterschrieben hat. Seinen nächsten Kampf bestreitet Doberstein am 24. Februar gegen Uriel Hernandez in Mexiko. Geplant sind weitere Kämpfe in Amerika und Mexiko.
Jürgen: „Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, ich will endlich durchstarten und mein neuer Promoter hat die nötigen Kontakte in Amerika um mir diesen Weg zu ermöglichen. Ich bin über diese Chance sehr glücklich, mein Trainer Karl-Heinz Krüger und ich sind bereit für neue Herausforderungen“.

Aber bei allem Neuen steht für Doberstein fest: „Ich werde meine heimischen Fans nicht vergessen und versuchen 2018, spätestens 2019 auch  wieder im Saarland oder näherer Umgebung zu boxen.“
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter

21. April Internationale Boxgala i. Luxembourg

Am 21. April isses wieder so weit. Der Central Boxing Club Luxembourg lädt ein zu einer vielversprechenden internationalen Boxgala. Im Centre Culturel et Sportif 29, rue de Strasbourg L – 2561 Luxembourg fliegen dann die Fäuste. Termin bitte vormerken. Näheres an gleicher Stelle und im Sportreporter24: http://sportreporter24.de in den kommenden Wochen.
https://www.facebook.com/groups/200212470016457/
Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Mike Hammelmann greift wieder an

Mike Hammelmann ist wieder in Deutschland, der nächste Fight kann kommen. Unterstützt von seinen Sponsoren hat er optimale Vorbereitungsmöglichkeiten:
FUCHS – das Kampfsporthaus https://www.facebook.com/Kampfsporthaus.Fuchs/ * LED-Bender: http://boxticker.info/…/led-bender-energiesparen-kann-jeder/ und der 25EuroClub: http://www.25euroclub.com sind dabei. Mike wird wie bekannt, von Viola Fiore in den Ring begleitet: https://www.facebook.com/violafiore.girlstrip

Gesund und fit durch den Tag http://40019438.well24.com
Mehr dazu in Kürze bei http://sportreporter24.de
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

MMA Probetraining//Kostenlos und unverbindlich//

Dieses Probetraining ist für alle die schon immer mal mit der Kampfsportart -Mixed Martial Arts (MMA) anfangen wollten aber bisher noch keine Zeit hatten oder den Einstig nicht fanden.
Dieses Probetraining dient dazu,sich ein „Bild“ von dieser modernen und Facettenreichen Kampfsportart zu machen.Trainiert mit einem der besten MMA Teams in Deutschland und der Nr.1 im MMA und BJJ im Saarland.


Das Training ist für Anfänger/Neueinsteiger dieser Kampfsporart und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wir freuen uns auf Euch.
Das Probestunde ist kostenlos und unverbindlich.

weitere Informationen
Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Mit neuen sozialen Projekten gemeinsam ins neue Jahr!

Der gemeinnützige Verein Judo Club Folsterhöhe e.V. hat Unterstützung bekommen. Lothar Bock, (1. Vorsitzender) hatte bei der 1. Vorstandssitzung im neuen Jahr vergangenen Freitag, den 19.1.2018, Timo Lambert (ehem. Ti-La® Kampfkunst & Massage Centrum und Masseur von Sir Elton John) zum Pressesprecher ernannt.

Durch die Bündelung der Kompetenzen sollen praxisbewährte Kinder- , Jugend- und Senioren-Konzepte evaluiert und neue gesellschaftlich sinnvolle Konzepte in den Bereichen wie Gesundheit, Sicherheit, Soziale Kompetenz und Inklusion entstehen.

– UNSERE SOZIALE IDEE SUCHT FREUNDE –

Schon Erich Kästner sagte einst: „es gibt nichts Gutes ausser man tut es“ ; unser soziales Engagement ist auf Ihre Hilfe angewiesen! Werden Sie Mitglied, helfen Sie ehrenamtlich oder fördern Sie unsere Projekte mit Sach- oder Geldspenden.

Fakt ist: Sport verbindet Menschen unabhängig von Alter, Aussehen, Herkunft, Sexualität, Glaube oder ähnlichem. Zudem wird durch die Vermittlung sportlicher Werte ein gemeinsames friedvolles Miteinander erreicht ; Fair Play oder Live fair.

Die Zukunft betrifft uns alle. Gemeinsam stark : Judo Club Folsterhöhe e.V. (gemeinnütziger Verein).

http://www.jcfolsterhoehe.de
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Nächste Seite »