Der Blitzableiter als Blitzschlag.

Eindringen in das Geheimnis der Herkunft Stils von Cus D’Amato.

Nach Abschluss der Arbeit an dem Buch über den Stil von Cus D’Amato «Kompromissloses Pendel» entstand die Idee, ein neues Buch zu schaffen, «der Blitzableiter als Blitzschlag» heißen wird.Ich versuche zu erklären, warum die Idee entstand, ein zweites Buch zu schreiben, und über was, wie wir vermuten, wird dieses Buch.Wir „vermuten“, weil  in der Realität noch nichts genau angeben können.Wie Sie sich erinnern aus dem Kapitel über das Phänomen der Cus D’Amato im Buch «Kompromisslos Pendel», eine der Bestandteile des Phänomens der Cus ist selbst seine Herkunft.

Read more »

Dennis Ronert siegt gegen Ben Nsafoah

Dennis Ronert informiert: „Hallo Boxsport Freunde. Ich habe meinen Kampf gegen Ben Nsafoah nach Punkten gewonnen. 2008 da war ich gerade mal 16 Jahre alt da habe ich Ben das erste mal in Westerburg gegen Mario Stein im Boxring gesehen ,ich war damals sehr beeindruckt von seiner Erscheinung und von seinem Kampfstil ,Gestern fast 10 Jahre später stand ich dann mit ihm im Ring und er war genau in so einer guten Form wie damals ,wenn nicht noch besser . Es war ein Kampf ganz nach meinem Geschmack ,da hat es richtig gekracht ,das Publikum hat nichts mehr auf den Sitzen gehalten was für eine Schlacht ,da spricht man noch in 10 Jahren drüber. Bedanken möchte ich mich bei meinem FLP Team für die gute Vorbereitung bei Nadja, Detlef und Franz Loritz bei Yakup Saglam,bei Robert Bruchhof der mich an dem Kampf Abend optimal aufgewärmt hat, bei Stefan Krengel für seine Top Betreuung am Ring .
Aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf und jetzt wäre es an der Zeit gegen Hizni Altunkaya zu Boxen ,ich hoffe der Kampf kommt noch 2018 zustande um ein für alle Mal zu klären wer der beste Cruisergewichtler in unserer Region ist. LG Dennis

Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Ringsprecher Ralf Treitz

13.1.2018 Fliegengewichtler Mirco Martin wieder im Einsatz

Im Jahr 2018 beginnt die Arbeit für Mirco Martin, den saarländischen Profiboxer, schon relativ früh. Sein erster Kampf im neuen Jahr, ein Vorbereitungskampf in Hinblick auf grössere Aufgaben, findet am 13. Januar 2018 in der MACH1 Kampfsportschule statt. Der Gegner wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Ort der Veranstaltung: MACH1, New-York-Str.11, 76149 KARLSRUHE. Tickets sind in wenigen Tagen auch zu buchen, dazu auch nähere Einzelheiten in Kürze bei http://sportreporter24.de und den einschlägigen Boxsportgruppen in Facebook sowie Karl Krämer u. Erich Christoph-Borger
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Daniel Lacour GMC Amatuer Champion im Schwergewicht


COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst

Senad Gashi im goldnen Buch der Stadt Zweibrücken

S. Gashi: „es gibt wieder etwas zu feiern. Letzte Woche habe ich noch die Auszeichnung meines Gyms zum besten von Marbella entgegengenommen und diese Woche durfte ich zu einem großen Anlass mal wieder meine Heimatstadt besuchen.

Ich wurde heute Abend von der Stadt Zweibrücken geehrt für meine sportlichen Leistungen und ich durfte mich in das goldene Buch der Stadt eintragen. Es ist etwas ganz Besonderes für mich und zeigt mir, dass sich mein Ehrgeiz und meine Disziplin auszahlen.
Vielen Dank an die Stadt Zweibrücken für diese Ehrung. Danke auch an alle, die mich auf dem Weg bisher unterstützt haben und an alle die mich gewählt haben.
Euer GachineGun 

COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Doberstein-Boxhandschuhe zu gewinnen


Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Tolle Kämpfe in der Mehrzweckhalle Heidstock

Am Samstag, den 11.11.2017, empfingen die Boxer des BC82-Völklingen den Boxclub Bayer04 Leverkusen in der Mehrzweckhalle auf dem Heidstock zu einem Vergleichskampf. Es wurde der zu erwartende schwere Prüfstein für die Völklinger. In 3 Vorkämpfen und 8 Wertungskämpfen bekam das anwesende Publikum indes großen Boxsport zu sehen, in dem alles verpackt war, was den Boxsport so interessant macht.
In den 3 Vorkämpfen präsentierten sich unsere Anfänger dem zahlreich erschienenen Publikum und machten dabei eine gute Figur. In den kommenden Boxveranstaltungen werden die nächsten Einsätze für diese Sportler folgen.
In den danach folgenden 8 Wertungskämpfen an diesem Abend, zeigten die Akteure beider Clubs tollen Boxsport und sorgten damit für gute Stimmung in der Halle. Ohne auf jeden einzelnen Kampf näher eingehen zu wollen, möchte ich jedoch 3 Boxer stellvertretend erwähnen, die mit ihren Leistungen ganz besonders dazu beitrugen, dass es ein schöner Boxabend wurde. 


Nils Becker in der Gewichtsklasse bis 69kg, der seinen Kampf zwar verlor, sich aber trotzdem gegen den technisch sehr gut ausgebildeten Leverkusener Ajdin Reizovic gut in Szene setzen konnte.
Auch zu erwähnen der für Völklingen boxende Saarlouiser Marc Heidinger(bis 81kg),der mit einer technisch-taktischen und kämpferischen Meisterleistung seinen Gegner aus Leverkusen, Markus Liever, klar nach Punkten besiegte und der Völklinger Wessam Slamana, der in altbekannter Manier seinen stark boxenden und ebenfalls gut ausgebildeten Gegner, Daniel Beeck, nach Punkten schlug. Dabei konnte ihn nicht einmal eine Platzwunde am linken Ohr aufhalten, die er sich bereits inder ersten Runde zuzog. Wessam Slamana wird den BC82-Völklingen und die Saarländische Boxunion auch auf der internationalen Deutschen Meisterschaft vertreten, die vom 05.12.-09.12.2017 in Lübeck stattfinden wird.
Am Ende siegte Bayer04 Leverkusen mit 10:6.

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Für Musiker, Veranstalter und Vereine

Nächste Seite »