PRESSEKONFERENZ – DIE ZUKUNFT DES DOBERMANNS

Erhalten Sie im Rahmen einer Pressekonferenz Informationen über die Zukunft des saarländischen Profiboxers Jürgen Doberstein:

Wie geht es sportlich weiter, wann und wo ist der nächste Kampf, wer sind die neuen Partner, all das erfahren Sie persönlich vor Ort. 

PRESSEKONFERENZ 

Am   Dienstag, 30. Januar 2018

        Um   11:00 Uhr
 
         Bei   Hotel Restaurant Angelo
                  Saargemünder Str. 28
                  66129 Saarbrücken-Bübingen

Kontakt:

dobersteinboxing@gmail.com

Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

Erich C.-B.

Sandra Atanassow, Titelkampf im Federgewicht

Top-Boxevent am Samstag den 3. Februar 2018 in Leipzig. Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr..
5 Amateurkämpfe werden den Zuschauern in der Sporthalle Brüderstrasse 15 in 04103 geboten, bevor gegen 19:30 Uhr die Hauptkämpfe folgen. Mit dabei Hector Martinez (Schwergewicht), Ali Celik (Superweltergewicht) und Serge Michel (Halbschwergewicht). Der Hauptkampf mit Sandra Atanassow (Internationale deutsche Meisterin nach Version des BDB) im Federgewicht wird um ca. 21:15 Uhr stattfinden. Es geht um den International Champ Titel des Weltverbandes WBC.

 

Die Sporthalle in der Brüderstrasse 15 verfügt über ausreichende PKW- und Fahrradstellplätze. Die Sporthalle kann via öffentlicher Verkehrsmittel über die Haltestellen Roßplatz (Straßenbahnlinien 2, 9 und 16) oder Bayrischer Bahnhof (Straßenbahnlinien 2 und 16 oder S-Bahn 1, 2, 3, 4, 5 und 6) erreicht werden. Gäste, die nicht aus Leipzig kommen, nehmen die Autobahn A14 (bis Ausfahrt Leipzig-Mitte), A9 (bis Aus- fahrt Leipzig-West) oder A38 (bis Ausfahrt Leipzig-Süd) und fahren dann Richtung Innenstadt/Zentrum. Die Sporthalle verfügt über einen freien Imbiss, eine Garderobe, barrierefreie Zugänge inklusive Rollstuhlplätze sowie hochwertige Sanitärräume.
Freitag, 02. Februar 2018 – offizielles Wiegen mit Pressekonferenz Ort: Lipsia Apotheke | Kochstraße 60 | 04275 Leipzig Beginn Wiegen: 19:00Uhr Beginn Pressekonferenz: 19:30Uhr
Samstag, 03. Februar 2018 – Box-Event Ort: Sporthalle | Brüderstrasse 15 | 04103 Leipzig
Einlass: 17:00Uhr Beginn der Kämpfe: 18:00Uhr
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer

Tom Schwarz vs Samir Nebo

2018 wartet schon mit ersten Krachern auf. Denn am 3. Februar 2018 gibts ein Duell im Schwergewicht, welches man nicht verpassen sollte. In der Erdgas-SportArena in Halle an der Saale trifft Tom Schwarz auf den um ca. 13 Jahre älteren Torgauer Heavyweightler Samir Nebo. Nach seiner Verletzungspause will sich Tom wieder im Schwergewicht zurückmelden und dazu gehört die Titelverteidigung gegen Samir. Es geht um den WBO Interconti-Titel. Nebu ist scho nein Prüfstein für Tom, denn er hat es als Späteinsteiger mit 13 Profifights ruckzuck auf Platz 5 in Deutschland und auf Nummer 66 der Welt geschaftt. Sicher wiegen da die 10 KO-Siege, die ihn so weit nach vorne gespült haben.
Eintrittskarten gibts bei Eventim , bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Hotline 0391 / 7273720

Mehr auch bei Facebook und HIER
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Der Blitzableiter als Blitzschlag.

Eindringen in das Geheimnis der Herkunft Stils von Cus D’Amato.

Nach Abschluss der Arbeit an dem Buch über den Stil von Cus D’Amato «Kompromissloses Pendel» entstand die Idee, ein neues Buch zu schaffen, «der Blitzableiter als Blitzschlag» heißen wird.Ich versuche zu erklären, warum die Idee entstand, ein zweites Buch zu schreiben, und über was, wie wir vermuten, wird dieses Buch.Wir „vermuten“, weil  in der Realität noch nichts genau angeben können.Wie Sie sich erinnern aus dem Kapitel über das Phänomen der Cus D’Amato im Buch «Kompromisslos Pendel», eine der Bestandteile des Phänomens der Cus ist selbst seine Herkunft.

Read more »

2018 und „The Comet“ gibt Gas

Mirco „The Comet“ Martin berichtet: „Hallo Freunde, erst einmal ein großes Sorry an euch , das ihr schon länger nichts von mir verfolgen konntet. Allerdings geht es jetzt weiter und zwar mit großen Schritten in die richtige Richtung. Ab diesen Monat werde ich unter der Flagge von Fächer Sportmanagement GmbH boxen. Ich freue mich riesig auf die neuen und großen Aufgaben die anstehen. Ich bekomme ab nächstes Jahr die Möglichkeit geboten, mich komplett auf den Sport zu konzentrieren um täglich mehrmals mit meinem Trainer Dominik Junge in der MACH1 Kampfsportschule zu arbeiten. Wir wollen große Kämpfe und gute Gegner boxen um noch weiter nach vorne auf der Weltrangliste zu kommen und irgendwann unseren Traum verwirklichen. Im Januar 2018 werde ich einen Aufbaukampf in Karlsruhe bestreiten und am 10. März 2018 wird es eine große Veranstaltung von Fächer Sport in Karlsruhe geben. Da werde ich eventuell einen ersten Internationalen Titel gegen einen Top-Gegner boxen. Termine also schon mal vormerken , würde mich riesig freuen jede Menge bekannte Gesichter zu sehn. Ab jetzt geht es wieder mit Vollgas weiter, und vor allem mit meinem Top Trainer Dominik Junge an die Arbeit, sodass wir nächstes Jahr die Top 10 der Welt unsicher machen können.

Lg euer mirCOMET 
Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling

BoxBlog Betker: Eine Schwergewichtsweltmeisterschaft in Deutschland nebst Vorprogramm

Quelle Box-Blog Betker
Die Arena in Oberhausen war am 26.11.2017 der Austragungsort für die WBA Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Die Halle war gut gefüllt, aber nicht ausverkauft. Vermutlich mochten zu wenige Manuel Charr zutrauen, Weltmeister zu werden.
Insgesamt waren fünf Kämpfe …. weiterlesen

Der Dobermann informiert

Jürgen Doberstein: “

Meine lieben Fans, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, ihr steht immer hinter mir – auch in schlechten Zeiten! Danke für Eure Treue. Demnächst möchte ich für Euch ein Fantreffen organisieren, den genauen Termin werde ich noch bekannt geben. Auch wird es die Tage ein Gewinnspiel hier auf meiner Seite geben.
Nun hab ich noch eine Bitte an Euch: es würde mich sehr freuen wenn Ihr Eure Facebook Freunde einladen könntet meine Seite zu liken  damit unsere Fangemeinde immer größer wird, denn zusammen sind wir stark!
Ich Danke Euch für Eure Unterstützung und Eure Mühe, das weiß ich sehr zu schätzen!
Liebe Grüße Euer Dobermann!!!“

Nächste Seite »