PROFIBOXEN live auf dem Betze

Fliegende Fäuste am Samstag, den 18. November 2017. Live Boxen in der Karlsberg Fanhalle Nord, Fritz-Walter-Stadion, Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern. Dennis Don Ky, Manuel Faisst, Michael Seitz und weitere Spitzenboxer sind dabei. Die Gegner werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Ticketverkauf über AD Ticket startet in Kürze. Termin vormerken, es wird ein großartiges Boxereignis in K-Town.

Weitere News dazu auch bei http://sportreporter24.de und den einschlägigen Boxgruppen bei Facebook: Boxen ist Magie: https://www.facebook.com/groups/boxenistmagie/

Bilder zur OPEN AIR BOXGALA in IO

Hier der Link zu den Bildern der Open Air Boxgala am 19. August 2017 in Idar-Oberstein auf dem Schleiferplatz.

Link



BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Mircos FightNight * Bilder vom Wiegen

Hier gehts zu den Bildern (bei Facebook):

Boxhandschuhe


NUMMERNGIRLS GESUCHT!!!!

Der Box-Verein Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein sucht dringend 2 Nummerngirls für die Veranstaltung am 19.8. auf dem Schleiferplatz. Wir zahlen 70 € pro Person und hoffen auf eine baldige Rückmeldung. Bernd Klein: https://www.facebook.com/bernd.klein.545

Mircos Gegner ist in Germany angekommen

Herzlich willkommen in Deutschland. Wir freuen uns auf Robert Onggocan (links) und seinen Trainer Dino Olivetti.
In der Fischbachhalle in Quierschied werden wir am Samstagabend einen heißen Fight zwischen Robert und dem Lokalmatador Mirco „The Comet“ Mirco Martin erleben. Auf einen guten Kampf.

Amateurkämpfe * Wichtige Meldung zu Mirco*s Fightnight

Unter Vorbehalt kann ich drei Kampfpaarungen der Amateure für die Boxnacht von Mirco Martin in der Fischbachhalle melden, also Fans, haltet Euch den Abend frei für Euren Mann im Ring, unterstützt ihn am 12. August ab 19 Uhr.


Noch gibt es Tickets, können auch telefonisch reserviert werden und an der Abendkasse abgeholt werden. 0152 09472636

Veranstaltung
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Zino Meuli, mit Leib und Seele Boxer.

Schon mit 13 Jahren begann er mit dem Boxen und hat im Laufe seiner Karriere bis jetzt mehr als 72 Amateurkämpfe bestritten. Das Ergebnis: 5-facher Schweizer Meister bei den Amateuren, sowie 5 Profikämpfe, von denen Zino 3 durch KO vorzeitig beenden konnte.

Was ihn an diesem Sport so fasziniert ist das intensive Kennenlernen vom eigenen Körper und dessen Grenzen, die Kombination von Taktik, Technik, mentaler Arbeit, Schnelligkeit, Koordination und Kraft. Zino arbeitet an der Fachhochschule St. Gallen und studiert Betriebswirtschaft an der höheren Fachschule für Wirtschaft in St.Gallen.

Diesen aufstrebenden, jungen Boxer werden wir noch öfter im Ring sehen, nächster Kampf ist im Saarland in Quierschied, wo Zino Meuli in der Fischbachhalle seinen Fight gegen Jasmin Dananovic aus Bosnien Herzegovina bestreiten wird, und Experten einen spannenden Kampf erwarten. Jasmin, immerhin Nummer 1 in seinem Heimatland und weltweit im Mittelfeld gerankt, wird dem jungen Schweizer all sein Können abfordern. Dennoch rechnen Experten mit einem klaren Sieg für Zino Meuli aus Horn/Switzerland.

FISCHBACHHALLE, Quierschiederstr. 80, QUIERSCHIED * Einlass 18 Uhr, 1. Gong 19 Uhr. Tickets gibt’s noch an den Vorverkaufsstellen oder bei Mirco Martin in Facebook.

Nächste Seite »