Boxfans aufgepasst! Saarlandmeisterschaften am 23. und 24. 3. 2018

In wenigen Wochen wird es wieder soweit sein, dann fliegen die Fäuste, diesmal lädt der SSV Wellesweiler zum Boxen ein. Er ist offizieller Ausrichter der diesjährigen Meisterschaften im Saarland vom 23. – 24.3.2018. Näheres dazu erfahrt ihr in Kürze im Sportreporter24, sowie bei BoxenistMagie in Facebook und den weiteren angeschlossenen Boxsport-Gruppen.
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Doberstein vs Vega, der Kampf steht

Am 24. Februar 2018 steigt der saarländische Boxprofi Jürgen „Dobermann“ Doberstein wieder in den Ring. Fern der Heimat, im Poliforum Zamna, Circuito Colonias, 97174 Mérida, tritt der Dobermann (22 – 3 – 1) gegen Williams „Alacrán“ Vega  an. Der Mexikaner wird ein Prüfstein sein für den Saarländer, wegweisend für das, was noch kommt. Es sollen ja weitere Kämpfe in Übersee stattfinden, bevor Jürgen wieder Ende des Jahres, spätestens Anfang 2019 im heimischen Saarland im Ring stehen wird.

Brasa GmbH .  proWIN . URSAPHARM Engagement

Näheres wie immer hier im http://Sportreporter24.de sowie den einschlägigen Boxsportgruppen in Facebook.
Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Read more »

Topfight der Frauen in der PALAZZO HALLE in Karlsruhe

Am 10. März ist es so weit, dann findet ein Super-Event unter Regie von Fächer Sportmanagement GmbH in der Palazzohalle in Karlsruhe statt. In der schönen Location treffen die Karlsruherin Raja „Raging Raja“ Amasheh (35) und die Japanerin Tamao Ozawa (32)aus Kyoto aufeinander. Es geht um die WBO-Weltmeisterschaft im Super-Fliegengewicht der Frauen. Beide Boxerinnen in ihren Heimatländern auf Platz 1 gerankt, und in der Weltrangliste weit vorne, dürften den Zuschauern einen packenden Kampf liefern. Die ringerfahrenere Raja Amasheh wird von Dominik Junge im MACH1 in KA vorbereitet, ist somit sicher topfit am 10. März. Man rechnet mit der starken Tamao Ozawa, denn auch die Japanerin wird ihre Hausaufgaben gemacht haben, aber ist zuversichtlich, den Titel am Ende mit aus dem Ring zu nehmen. Tickets gibts noch bei Raja Amasheh per PN oder bei Dominik Junge.
Ran an die Tickets, in einem Monat isses so weit………
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

I Bims, Gemeinsam mit Dir

Öffentliche Veranstaltung. Die saarländische Sportjugend informiert: Miteinander Leben lernen. Gemeinsamkeiten entdecken, miteinander sportlich betätigen, ob Beeinträchtigungen vorliegen, ob Lernbeeinträchtigungen bestehen, sowie Migranten, einfach alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren sind herzlich willkommen. (Gruppenanmeldungen erwünscht)
Wir treffen uns am 15. Februar 2018 von 10:00 – 16:00 Uhr in der Hermann-Neuberger-Sportschule, 66123 Saarbrücken. (Kinderbetreuung vor Ort)
Für die Abteilung Boxen ist der Boxclub Lucky Punch vor Ort.

Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter

In 48 Std. ist der Tag der Abrechnung!

Es wird krachen!! Es wird abgerechnet!! Es wird ein Kampf, der in dieser Art und Weise in Deutschland noch nie stattgefunden hat!!!

In 48 Std. ist der Tag der Abrechnung! Noch nie habe ich mich so fokussiert und streng vorbereitet! Noch nie hatte ich den Drang so verbissen als Sieger den Ring zu verlassen! Noch nie war ich mir so im Klaren abzurechnen!!! Das Adrenalin steigt mit jeder Sekunde, mein Blut kocht und schießt mit Lichtgeschwindigkeit durch meine Adern! Die Luft wird mehr als brennen und ich werde alles daran setzen die Abrechnung für mich zu entscheiden…! Ihr werdet einen so nich nie da gewesenen Knochenbrecher Dib Akil sehen!

Die Vorbereitungen und das Camp in Thailand waren hart, konsequent und haben ihre Spuren in meiner Kämpferseele hinterlassen! Genau so hart und konsequent werden die Spuren meiner Treffer bei meinem Gegner sein! Es wird gekämpft bis zum bitteren Ende….! Diese Abrechnung wird ein für alle mal beglichen werden…!!👊👊 Niemand zählt mich an und kommt einfach so davon..!! In genau 48 Std. wird die Welt sehen wer ich – Dib Akil wirklich ist.. Die Kampahalle in Minden wird einigen für immer schmerzhaft in Erinnerung bleiben;

DAS VERSPRECHE ICH EUCH…!👊😤
Mögen die Spiele beginnen….!!!! Ich erwarte Euch alle zum Kampf der Kämpfe!

Euer Dib „Knochenbrecher“ Akil 👊
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Atlas: GGG is overrated, Canelo beats him easy

Quelle: Boxingnews24.com * „By Sean Jones: Teddy Atlas is once again banging the drum for Saul Canelo Alvarez to defeat middleweight champion Gennady ‘GGG’ Golovkin in their rematch on May 5. Atlas is predicting a win for the 27-year-old Canelo, and he’s hitting on“ ……….   more
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter!

Der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein unterzeichnet Vertrag bei US Promoter! Auf der heutigen Pressekonferenz gab Doberstein bekannt, dass er einen Vertrag mit dem amerikanischen Promoter A&T Events and Promotion unterschrieben hat. Seinen nächsten Kampf bestreitet Doberstein am 24. Februar gegen Uriel Hernandez in Mexiko. Geplant sind weitere Kämpfe in Amerika und Mexiko.
Jürgen: „Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, ich will endlich durchstarten und mein neuer Promoter hat die nötigen Kontakte in Amerika um mir diesen Weg zu ermöglichen. Ich bin über diese Chance sehr glücklich, mein Trainer Karl-Heinz Krüger und ich sind bereit für neue Herausforderungen“.

Aber bei allem Neuen steht für Doberstein fest: „Ich werde meine heimischen Fans nicht vergessen und versuchen 2018, spätestens 2019 auch  wieder im Saarland oder näherer Umgebung zu boxen.“
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter

Nächste Seite »